Array

Bildungsfrühling Süd 2018 in Würzburg

Ich bin gerade eben  zurück vom Bildungsfrühling in Würzburg. Und weil ich mir vorgenommen habe, den Blog weniger oft und hoffentlich gar nicht mehr im Alltag untergehe zu lassen, kommt hier der Bericht. Vom 9. bis zum 11. März fand in der Jugendbildungsstätte  Unterfranken in Würzburg statt. Der Bildungsfrühling ist …

Zehnter Monat

Was, ein Blogeintrag vor dem Neunten des Monats? Und da war es auch schon wieder vorbei. Zehn Monate USA. Den letzten Monat …

Monat 9

Hab ich schon mal gesagt, dass die Zeit rennt? Der Countdown zur Heimreise hat angefangen… Dieser Monat war…gemischt. Aber von  vorne: Ich …

Schule…und sonst so?

Jaja, Schule ist vorbei und das heißt jetzt erstmal nur, dass ich länger schlafen kann und 90 Prozent der Zeit keinen Plan …

Monat 8

April, April, der macht was er will… Schön wärs, das Wetter hier schert sich nicht um den Monat auf dem Kalenderblatt. Im …

Monat des Wassers

Monat Sieben ist rum. Eientlich hatte ich vor, diesen Eintrag gestern zu schreiben, weil der neunte ausnahmsweise mal auf einen Samstag fiel. …

Mes seis

Hola! Me llamo Sandy, yo tengo diecisiete anos y soy una estudiante del intercambio international. (Jetzt bitte vorstellen wie bei der Sendung …