Dänischkurs

Heute war schon das dritte Mal Dänischkurs,mittlerweile bin ich schon ein richtiger Vollprofi 🙂 Ich krieg immer mehr Angst vor der Sprache,ich habe langsam echt das Gefühl,das die Dänen grundsätzlich höchstens das halbe Wort aussprechen,wenn überhaupt!

Das heißt,die ganze Sache wird vor allem am Anfang zum lustigen Rätselraten werden,und das wo Logik mir doch gar nicht liegt..:D

Platzierungsunterlagen

Puuh,noch so lange bis mein Austauschjahr überhaupt anfängt und ich bin schon so aufgeregt,schlimme Sache ist das..:)
Zum Glück habe ich schon meine Platzierungsunterlagen und bin jetzt erstmal beschäftig,sonst wäre ich irgendwann bestimmt noch mal durchgedreht ;p
Bin mit meinem host family letter jetzt schon fast durch, steht aber trotzdem noch sehr viel an.
Nächste Woche gehts ertsmal zum Arzt und zum Zahnarzt, ich freu mich schon..-.-
Reisepass muss ich auch noch beantragen und dann müssen auch noch ein paar Fotos her,sodass wohl erstmal keine Langeweile aufkommen wird 🙂
Am Wochenende gehts dann auch noch auf zum Treffen mit meiner Ehemaligen zum Durchquatschen der Unterlagen 🙂