Platzierungsunterlagen

Puuh,noch so lange bis mein Austauschjahr überhaupt anfängt und ich bin schon so aufgeregt,schlimme Sache ist das..:)
Zum Glück habe ich schon meine Platzierungsunterlagen und bin jetzt erstmal beschäftig,sonst wäre ich irgendwann bestimmt noch mal durchgedreht ;p
Bin mit meinem host family letter jetzt schon fast durch, steht aber trotzdem noch sehr viel an.
Nächste Woche gehts ertsmal zum Arzt und zum Zahnarzt, ich freu mich schon..-.-
Reisepass muss ich auch noch beantragen und dann müssen auch noch ein paar Fotos her,sodass wohl erstmal keine Langeweile aufkommen wird 🙂
Am Wochenende gehts dann auch noch auf zum Treffen mit meiner Ehemaligen zum Durchquatschen der Unterlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *