Erster familiärer Ausflug

Wie sind heute nach Alajuela gefahren und sind dort in einen Zoo (Zoo Ave) gegangen. Richtig geil, Schildkröten, Tukane, Schlangen, Vogelsträuße, Wellensitiche, Rote Aras, Papageie, Eulen, Faultiere, Berglöwen, Leoparden, Tapire usw. und außerdem viele wunderschöne Blumen und Bäume. Nun sitze ich hier, höre mir „Here I am“ von Bryan Adams an und es passt, finde ich, total zu den Bildern .Alle Bilder sind heute auf Facebook zu sehen, ich kann euch nur raten sie euch anzusehen, sie sind richtig gut. Costa Rica te amo (Costa Rica ich liebe dich!). Als wir gerade wieder ins Auto gestiegen sind, fing es hier richtig anzuregnen. Dann sind wir zu einem Restaurant (Princessa Marina) gefahren und haben dort lecker zu Mittag gegessen. Es war ein richtig geiler Tag hier passt wirklich de Ausdruck PURA VIDA! Es sind auch Bilder von meiner Familie dabei, ich kann euch wirklich nur raten sie euch anzusehen, ihr werdet neidisch sein! Irgendwann werden hier auch Bilder erscheinen, aber ich mache jetzt keine Zietangaben mehr. Bei mir ist es normalerweise so, du gehst in einen Zoo, läufst durch, schaust dir jedes Tier kurz an und gehst weiter. Aber nicht in diesem Zoo, der Zoo hatte wirklich einen wunderbaren Flair. Mitten im Wald, frei fliegende Vögel…. Increible (Unglaublich!)

Schaut euch die Bilder an, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Ciao euer Lars

One thought on “Erster familiärer Ausflug

  1. Annette sagt:

    WoW!
    Ich habe mir eben die Bilder auf Facebook angesehen.! Bin ganz schön neidisch!Und wenn nächste Woche die Bilder von Samara kommen, setze ich mich am Besten gleich in den nächsten Flieger….
    Carpe Diem !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *