Array

Nadine in Malaysia 2011/12

Mein Auslandsjahr

Startseite

Das ist mein Blog! Ich weiß überraschende Neuigkeit 😉

Eigentlich wollte ich hier nur mal schnell erklären wie das hier alles so läuft, wieso ich hier was schreibe und mal Hallo sagen 😉

Oben seht ihr 3 Buttons. „Home“, da ist hier, „Über mich“ erklärt sich glaube ich auch von selbst und auch „Gästebuch“ ist nicht allzu schwer zu verstehen!

Etwas verwirrend ist allerdings die Aufteilung des eigentlichen Blogs ( linke Seite) . In „Archiv“ sind die Artikel chronologisch geordnet. Die Unterkategorien sind jeweils die einzelnen Monate. Zusätzlich gibt es eine Suchfunktion, mit der ihr einen bestimmten Artikel finden könnt. Ob die allerdings so hilfreich ist, wird sich erst noch rausstellen müssen 😉
In „Kategorien“ befinden sich von mir angelegte Kategorien, in denen die Artikel nach Themen geordnet sind. Wenn’s noch Fragen oder auch Anregungen gibt, fragt!
Ihr könnt gerne auch Kommentare zu den Artikeln abgeben 😉 würde mich freuen!

Ich werde versuchen den Blog in Malaysia häufig zu aktualisieren. Da ich allerdings nicht einschätzen kann, wie viel Zeit und Internet ich dort haben werde, kann ich momentan noch nichts versprechen 😉

Viel Spaß und ich hoffe euch gefällt’s!!!

Nadine in Malaysia 2011/12 läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates